Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag von Haru Hanami Mi 02 Jul 2014, 10:34

Schönen guten Abend Mayura Ferin
Wie wir Ingame schon besprochen haben reiche ich hiermit meine Berwerbung ein.

Mein RealName ist Sascha Engelmann und ich bin 25 Jahre alt.
Mit MMORPG´s oder MMO´s habe ich viel Erfahrung zb habe ich 3,5 Jahre Aion Ehrfarung und und Zocke nebenbei auch ganz gerne mal Neverwinter,Star Trek Online oder 4 Story!!
Desweiteren möchte ich hieirmit bekunden das ich ein unglaublicher Final Fantasy Nerd bin besonder FF10 ist bisher mein Lieblings Titel,aber als ich auf FF14 gestosen bin dachte ich mir ich melde mich einfach mal zur beta an und teste es mal es war nach meinem geschmack noch zu viele Bucks in dem spiel aber die Grafik und die Spielmechanik haben mich vollkommen überzeugt.
Eines Tages habe ich mich bei Steam eingelockt und gesehen das Steam FF14 anbietet kurzerhand habe ich zugeschlagen und wenige sunden später war ich schon im Game.
Ok um nich noch mehr abzuschweifen mein Derzeitiger Char heißt Haru Hanami und ist auf dem server Shiva vertreten ich würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen Würdet.

MFG Sascha Engelmann alias Haru Hanami


Haru Hanami
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura Mi 02 Jul 2014, 11:50

Von meiner Seite spricht der Aufnahme nichts entgegen.
Man wird sich bestimmt gut verstehen.
Jedoch entscheide ich das nicht allein Wink

In dem sinne drück ich dir die Daumen und denke das dir niemand hier Absagen wird, auch wenn du nur mich "angesprochen" hast xD

LG
Mayura
Mayura
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Emerelle Mi 02 Jul 2014, 21:54

Jo, Haru, ich bin beleidigt Razz

Nein, natürlich steht einem Beitritt aus meiner Sicht nichts entgegen, und ich heiße dich schon einmal recht herzlich willkommen Smile

LG Emerelle
Emerelle
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura Do 03 Jul 2014, 01:51

So dann heißen wir dich doch Herzlich Willkommen bei uns^^

LG
Mayura
Mayura
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten