Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

3 verfasser

Nach unten

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P  Empty Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

Beitrag von Koon Sa 30 Aug 2014, 02:20

Zuallererst möchte ich mal alle Leser begrüßen vorallem aber Mayura =)),

ich bin der Chris 27 Jahre jung ;-) und ja nur Chris nix Christian oder Christoph xD. Momentan wohne ich in der nähe von Mönchengladbach also in NRW komme
aber ursprünglich aus dem Harz welcher sich in Niedersachsen befindet. Was meine  Arbeit angeht beschichte ich flexible Leiterplatten in der
Galvanik meines "Arbeitgebers".
Erfahrungen mit MMOs habe ich eigtl. nur mit WOW dort war ich aber ich sage mal "aktiv" von Beta bis MOP ich war aber nie extrem "aktiv"
was eben das Endgame angeht ^_^
Daher kann man im Groben sagen das ich mehr Wert auf Spaß am Spiel lege als auf das erlegen aller Bosse =D
Abschliesend bedanke ich mich nocheinmal bei Mayura für die ganze super nette Hilfe und Unterstützung welche mir
Ingame zuteil wurde.

Dankeschön fürs Lesen liebe grüße Chris (Koon Whisperwind)

Koon
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P  Empty Re: Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

Beitrag von Emerelle Sa 30 Aug 2014, 02:27

Na dann, Koon, passt du ja wunderbar zu uns. Spaß steht auch bei uns an erster Stelle XD ... Von mir hast du also ein klares Ja Very Happy
Emerelle
Emerelle

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P  Empty Re: Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

Beitrag von Auria Sa 30 Aug 2014, 02:44

Ich kann mich da nur Emerelle anschließen^^

Auria

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P  Empty Re: Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

Beitrag von Mayura Sa 30 Aug 2014, 02:51

Da ich dir die Daten ja gegeben hatte ist meine Antwort natürlich auch ja^^

Von daher sagen wir dann mal Herzlich willkommen^^

Ingame laden wir dich so schnell wir dich online bemerken ein.

LG
Mayura
Mayura
Mayura
Admin

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P  Empty Re: Eine Bewerbung mit leichter Verspätung =P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten